Boston & English Toy Terrier of Mystic Infinity  

Hobbyzucht im Klub für Terrier (KfT, VDH/ FCI)



Unsere Sternenkinder 

Die Schattenseite der Hundezucht

(2022) Auch wenn es unendlich schwer fällt, muss man als Züchter manchmal auch schwere Entscheidungen treffen. Ein kleiner Rüde, der so gern leben wollte, konnte es nicht. Ohne Aussicht auf Heilung durfte er am 21.09.2022 in meinen Händen friedlich und ohne Qual einschlafen. Vielleicht passt er nun als Schutzengel auf seine 5 Geschwister auf.

(2019) Wie beschreibt man das Gefühl, wenn aus unbändiger Freude in wenigen Augenblicken unendliche Traurigkeit wird? Shaya wollte uns am 20.05.2019 zwei bezaubernde Welpen schenken, ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen, beide so wunderschön, so perfekt. Und dennoch durften beide den Weg ins Leben nicht erfolgreich gehen; eine Fehlbehandlung in der Tierklinik sollte dies verhindern. Sie verließen unsere Welt nach wenigen Augenblicken gemeinsam.


Lebt wohl, kleine Sternenkinder!