Boston & English Toy Terrier of Mystic Infinity  

Hobbyzucht im Klub für Terrier (KfT, VDH/ FCI)



Juhu, die Welpen sind da (20.09.2022)

Mehr Informationen unter Zucht - B-Wurf

B-Wurf_00
B-Wurf_000


Jetzt ist es bald soweit (17.09.2022)

Wir warten auf die Welpen

Der Babybauch wächst und wächst und die letzten Tage der Trächtigkeit sind schon recht beschwerlich für Ari. Trotzdem genießt sie so gut es eben geht die Sonne.

2022-09-17_Ari



Unser nächster Wurf (24.07.2022)

Die ersten Schritte sind getan... wir waren beim decken

Nachdem der Vater unseres zukünftigen Wurfes bereits einige Zeit feststand, warteten wir auf Aris nächste Läufigkeit. Und nun ist es also soweit! Wir waren in den letzten Tagen beim decken und ab jetzt heißt es: Daumen drücken, dass Mexx und Ari erfolgreich waren und dass wir dann im September unsere Welpen willkommen heißen dürfen.


Unsere Adhara-Babies feiern ihren 1. Geburtstag (25.04.2022)

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute! 

Das erste Jahr ist so schnell vergangen und inzwischen sind aus den Zwergen richtig tolle Hunde geworden. Ich bin sehr dankbar, dass wir an der Entwicklung jedes Einzelnen teilhaben dürfen.



Frohe Weihnachten 2021

Wir wünschen all unseren lieben Freunden und Bekannten ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten!











Unsere Babies sind da (April 2021)

Am 25.04.2021 ist unser "Six Pack" auf die Welt gekommen

Wir sind überglücklich, dass unsere Sonntagskinder nun da sind. Joker war bei der Geschlechterverteilung ein wenig einseitig unterwegs und so haben wir 5 Jungs und eine kleine Prinzessin willkommen geheißen. Die Geburt verlief zum großen Glück ohne Komplikationen - Ari hat ihre Sache wirklich ganz wunderbar gemacht.

In den ersten Tagen haben die Zwerge bereits sehr gut zugenommen; die ersten haben ihr Geburtsgewicht nach 6 Tagen bereits verdoppelt.


Hinweis für Welpeninteressenten: alle unsere Welpen haben bereits ihre zukünftigen Familien gefunden.