Boston & English Toy Terrier of Mystic Infinity  

Hobbyzucht im Klub für Terrier (KfT, VDH, FCI)



Ari

Raise Your Glass Arwin 

Ari zog ziemlich überraschend und eigentlich völlig ungeplant bei uns ein. Trotzdem war es von der ersten Minute an so, als ob sie schon immer bei uns wäre. 

Ari ist inzwischen zu einer sehr schönen und ausgeglichenen Hündin herangewachsen und überzeugt mit ihrem lustigen und lebensfrohen Wesen. Die Zuchtzulassungsprüfung hat Ari mit Bravour bestanden, so dass sie nun unsere Zuchthündin ist. 

Als Mutter unseres Adhara-Wurfes und unseres Bharani-Wurfes hat sie bereits 11 wundervolle Welpen großgezogen. 


Übersicht

Name

Raise Your Glass aka Ari                      

Zwinger

Arwin (Tschechien)

Züchter

Kristýna Hrdlicková

Vater

Bello Canebosto

Mutter

Key To My Heart Arwin

Fellfarbe

dark brindle - white

Augenfarbe

schwarz/braun

Wurftag

02.04.2019

Gewicht

7,5 kg

Gesundheit

vollzahnig, PL 0/0, DOK wiederholt ohne Befund, JHK (HSF4) N/N, Herz o.B., Wirbelsäule frei von Keilwirbeln, Belastungstest bestanden

Zuchtzulassung

 seit 05.07.2020 uneingeschränkt zur Zucht zugelassen