Boston & English Toy Terrier of Mystic Infinity  

Hobbyzucht im Klub für Terrier (KfT, VDH, FCI)



Juno

Multi JuCh. Bharani Beloved Juno of Mystic Infinity

"Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst."

Eigentlich hatten wir nicht geplant, unser kleines Rudel zu erweitern und einen Welpen aus unserem B-Wurf zu behalten. Aber das Universum hatte definitiv andere Pläne und so blieb Aris Lieblingswelpe, der auch uns vom ersten Augenblick an so sehr verzaubert hat, bei uns. Juno ist inzwischen zu einer wundervollen Junghündin herangewachsen. Die Ähnlichkeit zu ihrer Mama Ari ist verblüffend. Wir sind also sehr gespannt, wie es in ihrer Entwicklung weitergeht.

Juno ist eine aufgeweckte, aber souveräne kleine Dame, die einfach nur überall dabei sein möchte. Ob das im Büro auf Arbeit ist, oder beim (mini)Campen... sie fühlt sich einfach überall wohl.

Juno hat inzwischen alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen absolviert. Auch die Zuchtzulassungsprüfung hat sie bereits bestanden. Allerdings ist unser kleiner Kindskopf noch viel zu jung, um an eine Zucht mit ihr zu denken. Sie darf ruhig noch einige Zeit "die Kleine" in unserem Rudel sein. 

Juno_Baby
Juno_Baby2
Juno01
Ari und Juno
Juno_Ausstellung2
Juno und Odin


Übersicht

Name

Bharani Beloved Juno aka Juno

Zwinger

of Mystic Infinity

Züchter

Ulrike Gustmann

Vater

C.I.B. Crazy Crys Doodoo

Mutter

Raise Your Glass Arwin

Fellfarbe

brindle-white

Augenfarbe

schwarz/braun

Wurftag

20.09.2022

Gewicht

5,8 kg

Gesundheit

vollzahnig, PL 0/0, DOK ohne Befund, JHK (HSF4) N/N, Herz o.B., Belastungstest bestanden

Zuchtzulassung

seit 23.09.2023 uneingeschränkt zur Zucht zugelassen

Titel

Jugend Champion Luxembourg
Deutscher Jugendchampion VDH
Deutscher Jugendchampion KfT
Jugend Champion Bosnien-Herzegowina
Jugend Champion Förderation Bosnien-Herzegowina
Alpen Jugendchampion
Internationaler Jugendchampion

Jugend Winter Trophy Winner 2023 (Österreich)
Alpenjugendsieger (Deutschland), Alpenjugendsieger (Österreich)
Jugendsieger Baden-Württemberg
Autumn Junior Winner 2023 (Bosnien-Herzegowina)
Slovenian Hope 2023