Boston & English Toy Terrier of Mystic Infinity  

Hobbyzucht im Klub für Terrier (KfT, VDH/ FCI)



Unser B-Wurf ist da

- geboren am: 20.09.2022

- natürliche Geburt

- 3 Rüden, 2 Hündinnen 

B-Wurf_04
B-Wurf_01
B-Wurf_02
B-Wurf_03
B-Wurf_05


Ari hat in nur 2,5 Stunden in einer lehrbuchhaften Geburt 6 wundervolle Welpen auf die Welt gebracht. 

Leider mussten wir einen kleinen Zwerg einen Tag nach der Geburt erlösen. Eine Verwachsung zwischen Speise- und Luftröhre verhinderte, dass er richtig trinken konnte. Ständig lief auch Milch in die Lunge. Da es hierfür keinerlei Chance auf Besserung oder gar Heilung gegeben hätte, blieb uns nur, dem kleinen Schatz einen letzten Dienst zu erweisen und ihn friedlich einschlafen zu lassen. 

Die anderen 5 Welpen entwickeln sich in den ersten Tagen sehr gut und haben schon ganz ordentlich zugenommen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und hoffen, dass wir die Aufzucht in vollen Zügen genießen können.

Die Welpen haben bereits ihre zukünftigen Familien gefunden und werden dort mit großer Sehnsucht erwartet.


Ich freue mich sehr, dass wir die Erlaubnis bekommen haben, den wunderbaren Mexx als Vater unserer zukünftigen Welpen zu planen.

Mexx ist ein wundervoller, kerngesunder und auf Ausstellungen sehr erfolgreicher Bosti-Mann, der insbesondere durch seine tolle Nase und seinen ausgeglichenen Charakter besticht. Auch seine bisherigen Nachzuchten haben sich zu typvollen und gesunden Boston Terriern entwickelt, so dass wir mit viel Spannung und großer Vorfreude auf unseren eigenen Wurf warten. 

Stammbaum in Bildern_1
Mexx_07
Mexx_03_1
Mexx_01