Boston & English Toy Terrier of Mystic Infinity  

Hobbyzucht im Klub für Terrier (KfT, VDH/ FCI)



Odin

Veritas Aequitas Gloves Are Off

Nachdem wir eine ganze Weile eine "Langnase" in unserem Rudel vermisst haben, wir aber keinen Whippet mehr aufnehmen wollen und uns die Windspiele doch eine Nummer zu filigran für unsere Boston Terrier erscheinen, sind wir auf die English Toy Terrier aufmerksam geworden. Die ETT vereinen die Schnittigkeit der Windhunde mit der Stabilität der Terrier und passen damit perfekt zu uns.

Auf unseren Odin haben wir einige Monate warten müssen. Umso mehr haben wir uns gefreut, als es Anfang 2021 in Stockholm endlich hieß: hurra, "Eurer" Junge ist geboren.

Inzwischen ist Odin ein vollwertiges Mitglied unseres Rudels und gemeinsam mit seiner allerliebsten Ari hat er ziemlich viel Blödsinn im Kopf und bringt uns oft zum Lachen. Odin ist sehr offen und freundlich zu Jedermann (etwas untypisch für einen ETT, meist sind sie doch deutlich zurückhaltender) und hat auch sehr viel Spaß an Ausstellungen. Wir freuen uns, dass er hier schon sehr schöne Erfolge feiern konnte und dass er nach entsprechenden Gesundheitschecks auch die Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour bestanden hat.

IMG_5865
IMG_5907



Name

Gloves Are Off aka Odin

Zwinger

Veritas Aequitas

Züchter

Jennie Andersson

Vater

Bonwild Dig That Funky Beat

Mutter

X-Pected Dine Mites Nicole

Fellfarbe

black & tan

Augenfarbe

braun

Wurftag

15.01.2021

Gesundheit

PL 0/0, DOK clear, JDCM N/N, Xanthinuria Typ 2a n/N, vWD1 N/N

Zuchtzulassung

seit 20.03.2022 uneingeschränkt zur Zucht zugelassen