Hobbyzucht im KfT (VDH/ FCI) 

- klein aber oho -



Joker

Imperator Empire of Legends

Joker kam im Alter von 1,5 Jahren zu uns. Er gehört zur mittleren Gewichtsklasse und zeichnet sich durch sein absolut traumhaftes Wesen aus. Er mag einfach all und jeden, Menschen wie Hunde und möchte es uns immer Recht machen. Fremden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, jedoch immer sehr sanft im Umgang. Er liebt es, dann einfach mittendrin zu sein und genießt ausgiebige Streicheleinheiten genau so wie verrückte Spiele wie Tauziehen oder Bällen hinterher jagen. Hier merkt man dann und wann auch mal sein Terrier-Erbe, jedoch ist er niemals überdreht und immer abrufbar.

Joker ergänzt unser Rudel als neuestes Mitglied hervorragend. Kimba kann sich nun schneller zurückziehen, wenn ihm die Spiele zu wild oder einfach zu lang werden. Dann toben die beiden Bostis einfach allein weiter und unser Kimba-Opa genießt seine Ruhe.

Da die verschiedenen Untersuchungen sehr gut ausfallen sind und Joker alle mit seinem wunderbaren Wesen verzaubert, streben wir mit ihm ebenfalls eine Zuchtzulassung an, so dass er eines Tages vielleicht Papa einer kleinen Boston Terrier Schar werden kann.

Ab und an fahren wir mit Joker auch auf Ausstellungen. Er zeigt sich dort genau so entspannt wie sonst auch und konnte schon sehr schöne Erfolge erzielen. Außerdem sind Ausstellungen immer eine sehr gute Möglichkeit, befreundete Bosti-Leute zu treffen und neue Gleichgesinnte kennenzulernen.

 

 

Übersicht

 

Name

Imperator aka Joker

Zwinger

Empire of Legends (Serbien)

Züchter

Jovan Sijacic

Vater

Gold Gelb Box Baro-Boss

Mutter

Gold Gelb Box Nelli

Fellfarbe

dark brindle - white

Augenfarbe

schwarz/braun

Wurftag

18.04.2017 (Normalgeburt)

Gesundheit

vollzahnig, PL 0/0, DOK clear, JHK (HSF4) N/N, Herz o. B., keilwirbelfrei

Zuchtzulassung

 -