Hobbyzucht im KfT (VDH/ FCI) 

- klein aber oho -



Ari

Raise Your Glass Arwin

Ari, unsere Jüngste im Rudel, zog ziemlich überraschend und eigentlich ungeplant bei uns ein. Trotzdem war es von der ersten Minute an so, als ob sie schon immer bei uns wäre. 

Ari ist inzwischen zu einer sehr schönen und ausgeglichenen Junghündin herangewachsen und überzeugt mit ihrem lustigen und lebensfrohen Wesen. Inzwischen haben wir mit ihr auch alle Gesundheitsuntersuchungen absolviert. Die Zuchtzulassungsprüfung hat Ari mit Bravour bestanden, so dass sie nun unsere zweite Zuchthündin ist. Zumindest auf dem Papier. Denn für einen ersten Wurf ist Ari definitiv noch zu jung, sie ist ja selbst noch ein totaler Kindskopf. 


Übersicht


Name

Raise Your Glass aka Ari                      

Zwinger

Arwin (Tschechien)

Züchter

Kristýna Hrdlicková

Vater

Bello Canebosto

Mutter

Key To My Heart Arwin

Fellfarbe

dark brindle - white

Augenfarbe

schwarz/braun

Wurftag

02.04.2019

Gesundheit

 vollzahnig, PL 0/0, DOK clear, JHK (HSF4) N/N, Herz o.B.

Zuchtzulassung

 seit 05.07.2020 uneingeschränkt zur Zucht zugelassen